Dänischer Supermarkt setzt auf Crowdsourcing für lokale Waren

| 6. April 2013 | 0 Comments

Die dänische Supermarkt Kette SuperBrugsen bittet seine Verbraucher um Mithilfe, wenn es um lokale Waren geht.

Supermarkt Crowdsourcing

lokale Waren

Auf der Webseite von SuperBrugsen gibt es die Möglichkeit lokale Händler vorzuschlagen bzw. sich als lokaler Anbieter vorzustellen.

SuperBrugsenAuf der Webseite schreibt SuperBrugsen:

Danke für die vielen guten Vorschläge Wir arbeiten hart daran noch mehr lokale Produkte in unseren Märkten anbieten zu können. Und wir können mit Freude feststellen, dass wir viele Leckereien aus allen Ecken des Landes angeboten bekommen. Wir haben viele gute Vorschläge bekommen – vielen Dank dafür. Wir sind sehr glücklich über das grosse Engagement und es ist fantastisch mitzuerleben, wie alle Teile des Landes an SuperBrugsens Initiative teilnehmen und dadurch die lokalen Anbieter stärken

 

Mitmachen ist sehr einfach und wird offensichtlich viel und gerne genutzt. Einfach per Knopfdruck können interessierte Kunden entweder einen Lieferanten vorschlagen oder sich selbst als Lieferant bewerben.

Supermarkt CrowdsourcingSupermarkt Crowdsourcing

Tags: , , , , ,

Category: Trends

Top
%d Bloggern gefällt das: