genialer Werbespot der Sunday Times

| 4. Februar 2014 | 0 Comments

 

Wenn Werbung Spass macht, …

Es ist immer schwierig seine eigenen Produkte bekannt zu machen ohne der Umgebung dabei auf den Geist zu gehen.

Der Trend, und das hat der diesjährige Superbowl wieder einmal gezeigt, sind Videos. Bilder wecken Emotionen und erlauben Überraschungen, die dem Betrachter Spass, Freude oder Schadenfreude bereiten sollen.

„The Sunday Times“ hat den Kulturteil überarbeitet und will diesen nun bewerben. Mit dem folgenden Video sollte es gelungen sein, dass die halbe Welt darüber spricht. Dieses Video geht gerade viral.
 

Aber es ist nicht einfach solch ein Video zu erstellen. Man braucht eine Menge Fantasie und eine super Umsetzung. So wurde das Video gemacht:
 

 
Quelle: weareus

 

weitere interessante Artikel

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Trends

Top
%d Bloggern gefällt das: