IOS7 – Apple Passbook in Zukunft mit QR Code Scanner?

| 11. Juni 2013 | 0 Comments

Nach der gestrigen Keynote zu Apple’s WWDC laufen die Diskussionen im Web heiss. Unter anderem rund um das kommende mobile Betriebssystem IOS 7 teilen sich die Meinungen. Es wird geliebt, es wird gehasst. Es bedeutet ganz sicher Veränderungen.

Natürlich konnte Apple nicht alle Neuigkeiten zu jedem Produkt ausführlich vorstellen, dafür waren sogar die zwei Stunden der gestrigen Präsentation zu kurz.

Die Informationen auf der Apple Webseite zu IOS 7 zeigen unter anderem viele Screenshots … so denn auch zu Passbook.

Und hier fällt eine Kleinigkeit am oberen rechten Rand auf … „Scan Code“.

Es deutet wohl darauf hin, dass Passbook Tickets demnächst einfach per Barcode, bzw. vermutlich eher per QR Code, erfasst werden können.

Warten wir also ab, welche neue Bezahl- und Coupon-Lösungen sich daraus ergeben werden. Die elektronische Apple Geldbörse?

Apple Passbook

Tags: , , , ,

Category: Trends

Top
%d Bloggern gefällt das: