Mode? Tipps für den (Business-) Mann

| 8. Oktober 2013 | 2 Comments

 

Männer sind anders

Ein Mann wird doch in erster Linie mit seinen Gadgets, seiner Uhr und seinem Auto modisch, oder?! Falsch, auch für den modernen Mann gilt es die richtige Kleidung zum richtigen Anlass zu tragen. Heute wohl mehr denn je!

Gerade als mobiler Arbeiter, wenn man vielen Menschen begegnet, ist der erste Eindruck sehr wichtig. Und so abgedroschen der Spruch auch sein mag, aber „Kleider machen Leute“!

Der letzte Beitrag zu Modethemen war wohl doch zu einseitig auf die Dame in der Geschäftswelt ausgerichtet, daher gibt es hier exklusive Tipps für den Mann von Welt (Danke für den Hinweis, Daniel).

Damit die Mode auch passt sei hier noch ein Hinweis zu einer richtigen coolen Sport App gestattet …

Wer weitere modische Ideen und Tipps sucht, der sollte mal hier vorbei surfen: Gentleman-Blog
Der Anzug Guide

 

weitere interessante Artikel

Tags: , , , , , , ,

Category: Tipps, Trends

  • Daniel Buth

    schön erhöhrt worden zu sein. Also die Basics sind alle da. Solch grobe Faux Pas dürfen jetzt ja keinem mehr passieren.

    • tja, denkt man, aber die Realität schockiert doch immer wieder 😉

Top
%d Bloggern gefällt das: