Spezial Scanner erkennt Dokumente und ordnet die Images

| 27. September 2013 | 0 Comments

 

Wenn Gutes besser wird

Seit Jahren schon kooperieren Fujitsu mit der ScanSnap Dokumentenscanner Serie und Evernote, das Werkzeug zur Verwaltung von Ideen, Notizen und Dokumenten, miteinander.

So ist es vielleicht nicht ganz verwunderlich, dass im neuen Evernote Market Place auch ein ganz neuer Scanner auftaucht, der ScanSnap Evernote Edition.

ScanSnap Evernote Edition

Evernote Klassifizierung

Die ScanSnap Evernote Edition soll das beste aus beiden Produkten verbinden. So kann der Scanner nahezu alle Dokumente in sehr hoher Geschwindigkeit verarbeiten. Es steht das bekannte Ein-Knopf-Konzept zur Verfügung, womit das Erfassen von Dokumenten sehr schnell funktioniert.
Evernote Scanner NotificationDie hohe Qualität der gescannten Bilder und die automatische Erkennung in Evernote wird nun genutzt, um Dokumente in einfacher Weise zu klassifizieren. Es wird also erkannt, ob es sich um einfache Fotos, Rechnungen, Visitenkarten, etc handelt und die Dokumente werden automatisch entsprechenden Notizbüchern zugeordnet.

Und bevor Sie eine Tasse Kaffee holen können sind alle Dokumente schon erfasst und archiviert.

Im Evernote Market Place USA werden auch weitere Produkte angeboten. Der Scanner und weitere Produkte werden bald auch im deutschen Markt verfügbar sein.

 

Weitere Evernote Tipps

Evernote special



Tags: , , , , , , ,

Category: Trends

Top
%d Bloggern gefällt das: