Video Ideen mit Vine

| 28. Januar 2013 | 0 Comments

Video Ideen - Kisses on VineSie suchen Video Ideen?

Erst seit wenigen Tagen gibt es überhaupt Twitter’s Kurzvideo Dienst Vine (wir hatten darüber berichtet), schon entstehen erste Webseiten, die uns Vine Videos leichter entdecken lassen.

Die erste Webseite ist VinePeek. Hier werden die neuesten Videos einfach hintereinander angezeigt und abgespielt. Es ist also ein reines Zufallsprinzip und bietet so viel Unerwartetes.

Die andere Seite ist VineRoulette. Hier gibt man einen #Hashtag (also Suchbegriff) ein und nun wird eine Seite erstellt, die alle gefundenen Vine Treffer anzeigt. Erst wenn die Maus über die Bilder geht starten die Videos.

Beide Webseiten zeigen übrigens alle Videos, unabhängig ob man dem Vine Nutzer folgt (so wie eben in Twitter üblich).

Beispiel Video: Kisses

Tags: , , , , , ,

Category: Trends

Top
%d Bloggern gefällt das: