Challenge – live, Zeitschriftenartikel in Evernote speichern und finden

| 2. Oktober 2013 | 0 Comments

 

Evernote – blitzschnell

„Es gibt für alles eine App“ … ja, aber es gibt welche, die können beeindrucken und andere löscht man einfach wieder.

Unsere Erfahrung mit Evernote ist, man fängt klein und mit ein paar Notizen an und nach kurzer Zeit merkt man, dass man Evernote zu seinem zentralen Arbeitsgerät gemacht hat. Daten in Evernote sind überall, wo auch der Arbeiter ist. Sei es auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets, sei es auf einem oder mehreren PC/Mac/Laptop oder sei es einfach spontan bei einem Freund, wo man online von jedem PC auf seine Informationen zugreifen kann.

Wichtig ist aber immer, dass es einfach und unkompliziert bleibt. Und das ist Evernote.

Video spontan, live

Bei der Planung weiterer Videos ist das folgende Video spontan entstanden … einfach so und ohne Skript. Es zeigt ungeschmückt und ehrlich wie einfach es ist einen Zeitschriftenartikel zu erfassen und fortan immer und überall verfügbar zu haben. Die Suche ist so einfach zu bedienen und dennoch so mächtig, dass jedes Dokument sofort gefunden wird. Man kann es dann mit anderen teilen oder einfach nur die gewünschten Informationen verwenden.

Ganz schön schlau. 😉

 

Weitere Evernote Tipps

Evernote special



Tags: , , , , , , , , ,

Category: Challenge, Video

Top
%d Bloggern gefällt das: