Der Typ ohne Telefon

| 12. Februar 2014 | 0 Comments

 

der Mann ohne Smartphone

Das Twitter-Foto ging um die Welt: Ein Mann steht am Bahnsteig und schaut nicht auf sein Handy! Wer ist der Typ? Was treibt ihn an? Was glaubt er, in der realen Welt zu entdecken?

Ein Foto verbreitet sich seit Tagen wie ein Lauffeuer im Internet und stellt die Netzgemeinde vor ein Rätsel: Eine Gruppe Pendler steht am Bahnsteig. Die Leute tun das, was man so tut, wenn man auf den Zug wartet – sie starren auf ihr Smartphone. Doch halt! Was ist das? Ein Mann in weißem Hemd hält seine Arme verschränkt und starrt ins Leere. Einfach so! Kein Smartphone.

7 Fragen an den Fotografen …

See on gutjahr.biz

 

weitere interessante Artikel

  • 8 Top Faktoren für den YouTube Erfolg

    Der Erfolg mit YouTube ist nicht sicher planbar, aber auch nicht zufällig. Eine Hilfestellung bietet das YouTube Periodensystem

Tags: , , , ,

Category: WebNews

Top
%d Bloggern gefällt das: