Google Analytics im Flat Design

| 14. Februar 2014 | 0 Comments

 

 
Google hat mit dem Rollout eines Redesigns von Google Analytics begonnen – ganz modern im Flat Design. t3n: „Wir zeigen euch die Unterschiede im Vorher-/Nachher-Vergleich.“

Seit Oktober 2013 verfügt Google Analytics über neue „Standard Reports“, darunter beispielsweise der „Channels“-Report der Kategorie „Acquisition“. Schon im Rahmen der Einführung dieser Neuerungen wurde die Navigation überarbeitet, überraschend folgt jetzt jedoch der Rollout eines rein optischen Facelifts.

Gemäß aktueller Designtrends erstrahlt Google Analytics im modernen Flat Design. Betroffen sind vor allem die Navigationselemente in Header und Sidebar.

Die größten Neuerungen des Redesigns sind das komplett ergraute Header-Element sowie die flacher gestaltete Sidebar-Navigation.
 
See on t3n.de

 

weitere interessante Artikel

Tags: , , ,

Category: WebNews

Top
%d Bloggern gefällt das: