Home24.de macht über 100 Mio. Euro Umsatz

| 14. Februar 2014 | 0 Comments

See on Scoop.itRoadworkr

Home24.de macht über 100 Mio. Euro Umsatz und ist damit größtes Online-Möbelhaus in Deutschland

Home24.de hat im letzten Jahr einen weiteren Meilenstein schaffen können. Das Berliner Startup hat erstmals die 100 Millionen Umsatzgrenze erreichen können. In den letzten 12 Monaten hat das Unternehmen rund 50% seines Umsatzes mit Großmöbeln wie Betten und Polstermöbel erwirtschaftet.

Damit ist home24.de aktuell das größte deutsche Online-Möbelhaus, noch vor Ikea, die im vergangenen Jahr einen Umsatz von knapp über 90 Millionen Euro erwirtschaftet hatten und unter der 100 Mio.-Grenze blieben.

Ein Garant für den Erfolg war sicherlich die Erweiterung des Produktportfolios. In den letzten 12 Monaten wurde dieses nahezu verdoppelt.  Im Shop selbst befinden sich mittlerweile mehr als 70.000 Produkte.

See on www.ecommerce-vision.de

Category: WebNews

Top
%d Bloggern gefällt das: