Hornbach setzt auf kostenloses WLAN

| 17. Januar 2014 | 0 Comments

See on Scoop.itRoadworkr

Nach positiven Erfahrungen in einem Testmarkt weitet die Baumarkt-Kette Hornbach den freien WLAN-Zugang aus. Wie die Lebensmittelzeitung berichtet, können Hornbach-Kunden ab sofort in 13 Märkten kostenlos im mobilen Netz surfen. Dabei ergeben sich einige interessante Optionen.

An sich ist das Thema „WLAN in den Märkten“ eine alte Forderung sämtlicher Multichannel-Berater. Umgesetzt wird der kostenlose Zugang zum mobilen Netz allerdings nur selten. Stattdessen gibt es wiederholt Berichte, wonach einzelne Handelsketten sogar mit Störsendern versuchen, Kunden am Online-Preisvergleich zu hindern.

Dass sich ausgerechnet die Baumarkt-Kette Hornbach nun daranmacht, den freien WLAN-Zugang in ihren Filialen auszubauen, mag auf den ersten Blick überraschen.

See on locationinsider.de

Category: WebNews

Top
%d Bloggern gefällt das: