Microsoft Office für das iPad: Veröffentlichung wohl noch vor Juli

| 16. Februar 2014 | 0 Comments

See on Scoop.itRoadworkr

Nachdem Microsoft Office für Android und das iPhone Mitte letzten Jahres veröffentlicht hat, fehlen bisher noch Apps für Android-Tablets und das iPad. zumindest die iPad-Version soll wohl noch vor Juli veröffentlicht werden.

Laut einem Bericht von ZDNet wird Miramar (Codename für Office für das iPad) noch in der ersten Jahreshälfte veröffentlicht werden. Das würde zum einen heißen, dass der zuvor angepeilte Veröffentlichungstermin (Herbst 2014) nach vorne korrigiert werden konnte und, dass Microsoft die Tablet-Variante für das iPad vor der touchoptimierten Office-Version für Windows 8 veröffentlicht.

See on www.mobiflip.de

Category: WebNews

Top
%d Bloggern gefällt das: