Wie ich mir meinen (internen) Community Manager bastelte

| 23. Januar 2014 | 0 Comments

See on Scoop.itRoadworkr

Und plötzlich befinden wir uns im Zeitalter der Komplexität. Nicht, dass es jemals ein Zeitalter der Nicht-Komplexität gegeben hätte, aber wir tun jetzt einfach mal so, als wäre Komplexität ein neues Konstrukt der sozialen und ökonomischen Ordnung. Aus allen Ecken und Enden werden einem Begriffe wie “Transparenz”, “Vernetzung”, “Community”, “Selbstorganisation”, “Leadership” 2.0 (wahlweise ersetzbar mit “Intranet”, “Arbeit” “Enterprise”, “Learning” etc. pp. 2.0) mit der Wucht Straßenkampf-erprobter Ziegelsteine an den sensiblen Kopf des “Wissensarbeiters” (sic!) geworfen.
See on felmundo.wordpress.com

Auch interessant

Tags: , , , , ,

Category: WebNews

Top
%d Bloggern gefällt das: